Produkte und/oder Leistungen
-VERMIETUNG von Hilfsmitteln
-Rehabilitationsbedarf
-Alltagshilfen
-Stoma
-Bandagen
-Brustprothetik
-Kompressionsversorgung
-Einlagen
-Orthesen konfektioniert
-Orthesen nach Maß
Unsere besonderen Stärken
*NEU*O-SCHUHTECHNIK!
-Sonderanfertigungen
-Lymphatische Versorgungen
-Cheneau Korsett
-Myoelektrische Versorgungen
Wir über uns
-Unser Team
STELLENANGEBOTE
Kooperationspartner Klinikum FN
Kooperationspartner Sonstige
Aktuelle Informationen
Aktionen
Interessante Versorgungen
Qualitätsmanagement
Anfahrtsbeschreibungen
Link
 
 
 
Willkommen Suchen Kontakt Online-Impressum Unser Kleingedrucktes    

Wir über uns


Das Sanitätshaus Martin wurde im Jahre 1992 gegründet.

Die Einstellung einer Schneiderin, einer Sanitätsfachverkäuferin und einer Büroangestellten waren der Grundstein zur Abgabe von Sanitätsfachartikeln, Artikeln der Klein -u. Großorthopädie, Maßartikeln wie Prothesen und Orthesen, Reha-Artikeln usw. sowie die Gewährleistung des organisatorischen und administrativen Ablaufs.

Schon relativ bald war, aufgrund der stetigen Expansion, die Einstellung eines weiteren Orthopädiemechanikers erforderlich. Im Laufe der Zeit hat sich ein treuer Kundenstamm entwickelt, der sich kontinuierlich erweitert. Die guten Geschäftsbeziehungen zu vielen Ärzten und das Einvernehmen mit den Kostenträgern sind ein wichtiges Kriterium in der Entwicklung des Betriebes und werden auch besonders ernst genommen.

Die Festigung unseres Marktanteils war eine ideale Prämisse für die Eröffnung des Standortes Tettnang.

Im Oktober 1994 habe ich mich zu dieser Eröffnung entschieden.

Die Einstellung von zwei Mitarbeitern im Bereich der Medizintechnik, einer Arzthelferin für den Sanitätsfachhandel und eines Orthopädiemechanikers waren die Voraussetzung für die Eröffnung.

Inzwischen hat sich das Sanitätshaus Martin im Standort Tettnang ebenfalls gut etabliert und wir freuen uns, unseren Kunden und Patienten als kompetenter Rundumversorger zur Verfügung stehen zu können.